Aktuelle Auswahl: news/e1-mit-klarer-niederlage-e2-mit-deutlichem-sieg

E1 mit klarer Niederlage, E2 mit deutlichem Sieg

E1
Gegen die FSG Bous fand unsere Mannschaft in ihrem ersten Qualifikationsspiel zunächst überhaupt nicht in die Partie und lag nach 2 Minuten bereits mit 0:1 in Rückstand. Nachdem man dann etwas besser im Spiel war schlug Bous, auch bedingt durch Geschenke unserer Abwehr nach 15 Minuten erneut zweimal zu und ging mit 3:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Jonas mit einem schönen Diagonalschuss die Kugel zum 1:3 im Bouser Tor versenken, gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel ging es zunächst hin und her: 1:4 Bous, Kousai nach schöner Einzelleistung zum 2:4, 2:5 Bous, Nick im Nachschuss zum 3:5. In den letzten 10 Minuten ging das etwas die Luft aus und der gegnerische Mittelstürmer erzielte binnen weniger Minuten 4 weitere Tore zum letztlich etwas zu hohen 3:9 Endstand.

E2
Auch für den jüngeren Jahrgang war es das erste Qualifikationsspiel, Gegner im Waldstadion war die JSG Schwalbach. Das Team von Sascha Satos agierte von Beginn an hochkonzentriert und Julien konnte nach wenigen Minuten bereits das 1:0 erzielen. Schwalbach übernahm danach ein wenig das Kommando, ohne aber gefährlich vor das von Izabella gehütete Tor zu kommen. Auf der Gegenseite konnte Bscher sich Mitte der ersten Hälfte gegen 2 JSG-Abwehrspieler durchsetzen und auf 2:0 erhöhen. Schwalbach verkürzte wenig später auf 2:1, doch Julien erhöhte mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten auf 4:1. Kurz vor der Pause verkürzten die Gäste dann aber doch noch einmal auf 4:2. In der zweiten Halbzeit war das Spielgeschehen recht ausgeglichen und es dauerte gute 15 Minuten, ehe Julien mit seinem vierten Tor auf 5:2 erhöhen konnte. Den Schlusspunkte setzte nach Foul an Bscher dann Luca mit einem Siebenmeter, den er souverän unter die Latte knallte und somit den 6:2-Sieg perfekt machte.



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sie sehen hier die "eingefrorene" SSV Website 2017-2021 | Informationen ab Ende 2021 finden Sie hier:ssv-ueberherrn.de
+